Looks like we have a dedicated website for the country you are shopping on

Sorry! We can't seem to find what you’re looking for.
Neue Curvy-Mode
Frisch reingekommen: Urlaubkleidung
UNBEGRENZTE KOSTENLOSE LIEFERUNG
Muttertagsmode
Möchten Sie ein VIP werden?

Wir haben uns voll und ganz dem Fokus auf die PASSFORM verschrieben. In Sachen Denim wissen wir einfach, was wichtig ist. Eine Jeans zu finden, die nicht nur rundum gut sitzt, sondern auch alle deine Kurven richtig betont und deiner Figur schmeichelt – darauf kommt es bei unserer Denim-Kollektion an.

Hochwertiges Stretch-Material oder größere Gesäßtaschen, die einen Lifting-Effekt erzeugen, extra Stretch hinten am Bund oder geweitete Schnitte um die Waden und viele weitere raffinierte Details – wir haben uns wirklich Gedanken darüber gemacht, wie unsere Jeansmodelle dich nicht nur immer stylisch aussehen lassen, sondern dir auch langlebigen Komfort für jeden Tag bieten können.

Trends kommen und gehen, aber Jeans werden immer IN sein. Was gibt es Besseres, als die perfekte Jeans zu finden?

Der Hashtag #loveyourbodyeveryday wurde letztes Jahr 49,4 Millionen Mal verwendet. Wir sind überzeugt: In unseren Jeanskreationen siehst du nicht nur toll aus, sondern fühlst dich dazu noch einfach wohl.